Grüß Gott! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Grüß Gott! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der singende Koch

Franzl, der singende Koch, gilt als ein hervorragender Alleinunterhalter.

 

Rumba, Rock, Swing, Foxtrott, Beat, Disco-Fox, Jazz, aber auch Walzer, Marsch, Polka und Stimmung, finden sich in seinem reichhaltigen Repertoire. Auch Wünsche der Gäste werden gerne berücksichtigt.

Zusammen mit seiner tollen elektronischen Anlage, die er natürlich optimal bedienen kann, setzt er musikalische Maßstäbe zu vergleichbaren Kollegen. So kann er nahezu

jeden Musikwunsch erfüllen und begeistert auch deshalb seine Gäste immer wieder aufs Neue. Es spricht für Ihn, das er seine Gäste kostenlos unterhält.

So gibt es auch auf Speisen und
Getränke keine Preisaufschläge für Unterhaltungs- oder Tanzmusik.

 

 

Info

Der singende Koch spielt auch
gern auf Ihrer privaten Feier oder Ihrem Vereinsfest.

Fragen Sie doch einfach einmal an!

Arragements

Reservierung

Rufen Sie uns an:

+49 9356 1225

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthof Stern Burgsinn